Einladung zum Gärtner-Stammtisch

Am Freitag, den 16.06.2023 in Förrenbach-See:

Der Kreisverband für Gartenbau und Landespflege lädt alle interessierten Mitglieder des OGV-Lauf sehr herzlich zum nächsten Stammtisch ein.

Der Stammtisch findet diesmal auf der Jurahochfläche in See (oberhalb von Förrenbach) statt und bietet zusätzlich zu dem zwanglosen Beisammensein eine gärtnerisch interessante Führung durch die  Biolandgärtnerei der christlichen Gemeinde See.
Treffpunkt ist um 17.30 Uhr am Dorfplatz in See vor dem Wirtshaus („Seewirt“, See 10, Happurg).

Ablauf: Wir besichtigen zuerst gemeinsam die Gärtnerei. Anschließend kehren wir beim Seewirt ein und widmen uns dem gemütlichen Teil mit interessanten Gesprächen und hoffentlich regem Erfahrungsaustausch.

Der Kreisverband freut sich auf viele Teilnehmer und bittet darum – zur Erleichterung der Organisation – die Teilnahme bis zum 14.06.2023 kurz per E-Mail oder telefonisch mitzuteilen (siehe Infokasten).

Foto von pixabay von 5598375. - Vielen Dank!!

Datum & Uhrzeit

Freitag, 24.02.2023 um 18:00 Uhr

Anmeldung

Bitte teilen Sie Ihre Teilnahme bis zum 14.06. kurz per E-Mail oder Telefon mit. An: c.uebler@nuernberger-land.de oder 09123/950-6532