Bamberg-Tagesausflug

Am 3. Juni Abfahrt 8:30 Uhr:

Busfahrt nach Bamberg

Wir fahren am Samstag, 3. Juni 2023, Abfahrt um 8.30 Uhr an der Heldenwiese in Lauf, nach Oberhaid und besuchen den Kreislehrgarten des dortigen Obst- und Gartenbauvereins.

Anschließend fahren wir nach Viereth, wo wir im Gasthof Mainlust zu Mittag Essen werden. Nachdem wir uns gestärkt haben geht es weiter nach Bamberg zu einer Hafenrundfahrt (Klein-Venedig, Schleuse Gaustadt, beide Hafenbecken, Main-Donau-Kanal und zurück) . Dauer ca. 80 Minuten.

Danach bleibt ca. 1 stunde zur freien Verfügung bevor wir uns wieder auf die Heimreise machen.

Der Fahrpreis inklusive Schifffahrt  beträgt für Mitglieder 20 € und für Nichtmitglieder 30 €. Verbindliche Anmeldung ist unter der Telefonnummer 09123-75737 (Schweikert) bis 26. Mai 2023 je von 10 Uhr bis 18 Uhr möglich. Der Fahrpreis ist am Mittwoch, 31. Mai 2023, von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr bei Werner Schweikert, Nordring 4, zu bezahlen.

Wir bitten Mitglieder und Gäste um zahlreiche Teilnahme.

Anmeldung ist erforderlich. Telefonisch bei Werner Schweikert: 09123/ 75737

Ort / Treffpunkt

8:30 Uhr Abfahrt Heldenwiese, Lauf

Rückkunft in Lauf ca. 18.00 Uhr

Kosten

Kosten für Mitglieder 20 €, Nichtmitglieder 30 €, jeweils inklusive Schifffahrt, Mittagessen bezahlt jeder selbst.

Parkmöglichkeiten